Anne Walk

Anne WalkEin herzliches Grüß Gott.

Mein Name ist Anne Walk und bin 1967 in Seeg im Allgäu geboren. Ich bin verheiratet und Mutter zwei erwachsener Kinder.

Nach einer Ausbildung zur staatlich geprüfte Hauswirtschafterin, habe ich 17 Jahre lang mit meinem Mann unseren Familienbetrieb geführt. Meine große Leidenschaft war daneben schon immer die Natur, Pflanzen, Steine und ihre Wirkung auf mich und meine Umgebung.

Aufgrund eines gesundheitlichen Einbruchs kam es in meinem Leben zu einer kompletten Neuorientierung. Mir wurde klar, dass ich einen gewissen Teil von mir noch nicht gelebt hatte.

In dieser Zeit kam ich erstmals in Kontakt mit der außergewöhnlichen Firma Pharmos Natur sowie ihren einzigartigen Produkten und Behandlungen. Seither lernte ich die Philosophie des Unternehmens kennen und lieben. Das hat mich nicht mehr losgelassen, sodass ich mich entschloss eine Ausbildung zur VegetoDynamikerin bei Margot Esser zu absolvieren.

Heute bin ich glücklich auf meinem Weg zu sein und dankbar für den Segen, immer zur passenden Zeit die richtigen Menschen kennengelernt zu haben.